News  

 

KINDERGRUPPE mittwochs von 14.00-16.00 Uhr

 

 Meditation und Harmonisierung der Chakren mittwochs von 18.30 bis ca. 20.00 Uhr

 

  


   

Bericht in der Glückspost vom 1. Mai 2014!

 

Feedbacks von Klienten

26. Januar 2015

Ich habe einen sehr guten Eindruck und fühle mich gut aufgehoben.
Als Paula mich das erste Mal gelesen hat, war ich sehr erstaunt. Ein Menschen der mich nicht kennt. Aber trotzdem soviel weiß und mich spürt.
Meine Gefühle wahrnimmt ohne das ich es sage.
Beim zweiten Mal ging es um einen intensiven Kurs.
Es war eingedacht für die Gruppe.
Sie was sehr flexibel und hat ihn für mich alleine durchgeführt.
Hier konnte ich sehr viele Übungen lernen die ich im Alltag anwenden kann.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Ganz liebe Grüße
Chiara S.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

20. Januar 2015

Liebe Paula

Ich darf nun schon eine Weile Deine Heilbehandlungen auf Spendenbasis geniessen und jedesmal, wenn ich wieder bei Dir war, darf etwas transformiert werden. Deine starke und zugleich so sanfte Energie bringt jedesmal so viel ins Fliessen bei mir. Die metamorphische Behandlung war dann das Tüpfen auf dem i - es ist noch Tage danach so viel geflossen, wie schon sehr lange nicht mehr, obwohl ich sehr viel für mein Innenleben tue. Ich danke Dir von Herzen dafür! Auch meine Kinder haben durch Deine Arbeit so viel Heilung bekommen, danke danke danke von Herzen.
Zum Glück gibt es Menschen wie Dich, die anderen Menschen mit Ihren Flügeln wieder auf die Beine helfen.

Herzliche Grüsse und bis bald
D.K.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

23. April 2014

Ich war zweimal an einem Seminar. Ich war zuerst etwas nervös, was da auf mich zukommen wird - aber dafür gibt es gar keinen Grund. Es ist ein Tag nur für Dich, man entspannt sich und es öffnen sich Seiten, die man gar nicht für möglich hielt. Ich fühlte mich jederzeit mit viel Liebe getragen und geleitet. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, dass ich jedem empfehlen kann. Sich selbst besser kennenlernen und vertrauen in uns selbst zu stärken. Ich werde es bestimmt wiederholen.

E.S.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

23. Januar 2014

Paula begann mit der metamorphischen Fussmassage und ich spürte, wie sich viel Trauer in mir zu lösen begann, wohl auch zusammenhängend mit dem Tod meiner Mutter, der schon viele Jahre zurück lag. Bei der Tranceheilung sah ich plötzlich Jesus vor meinem geistigen Auge und wie er allen Menschen eine Rose schenkte. Es durfte viel Heilung geschehen und ich fühlte, wie ein alter Schmerz sich langsam auflösen durfte. Ich bin Paula und der geistigen Welt sehr dankbar.

O.S. aus Horgen

   
© Healing-ways.ch