News  

 

KINDERGRUPPE mittwochs von 14.00-16.00 Uhr

 

 Meditation und Harmonisierung der Chakren mittwochs von 18.30 bis ca. 20.00 Uhr

 

  


   

 

 "Der Sinn"
"Wenn es einen Sinn in unserem Leben gibt,
dann kann er doch nur darin bestehen,
aus dem Dunkel ins Licht zu gehen,
aus der Schwere in die Leichtigkeit,
aus der Sehnsucht in die Erfüllung".
(von Hans Kruppa)


Paula Eschbach-Barata kam 1973 in Portugal zur Welt, wo sie sehr einfach und naturverbunden aufwuchs. Als sie 12 Jahre alt war, wanderte ihre Familie mit ihr nach Zürich in die Schweiz aus.
Bereits in der Kindheit und Jugend machte sie Erfahrungen mit der geistigen Welt, unter anderem mit Verstorbenen und Lichtwesen. Daher wurde ihr schon früh besusst, dass das Leben hier einen tieferen Sinn hat und alles miteinander verbungen ist. Durch den Kontakt mit Menschen aus veschiedenen Nationalitäten und eigene intensive Lebenserfahrungen entwickelte sie viel Verständnis und Mitgefühl für das "Anders sein". Diese vielfältigen Erfahrungen und ihre tiefe Verbundenheit zur geistigen Welt ermöglichen es ihr, Menschen sowohl irdisch wie auf Seelenebene zu fördern und zu begleiten.


Ausbildungen/Persönlichkeitsentwicklung:
Verschiedene Ausbildungen und Seminare im Bereich Medialität und Geistiges Heilen sowie Heilen mit Heilsteinen durch spirituellen Lehrern aus der Schweiz und aus dem Ausland.

   
© Healing-ways.ch